Unser Chef ist 20…

20 Jahre

Ok, vielleicht ist die Überschrift etwas irreführend. Aber sie stimmt, wenn wir sie etwas ergänzen: Unser Chef ist 20 Jahre … schon dabei.

 

Denn genau am 16.07.2001 ist Leif Harzer offiziell in den väterlichen Betrieb eingestiegen. Noch während seines Studiums der Landschaftsarchitektur. Seitdem hat er das Unternehmen geprägt und weiterentwickelt. 10 Jahre lang gemeinsam mit seinem Vater und seit 2011 als alleiniger Geschäftsführer. Doppeltes Jubiläum sozusagen.

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle und auf die nächsten 20 Jahre!

Wie es weitergehen wird? Vor allem in den letzten Jahren hat es sich gezeigt, dass das Thema „Arbeiten“ eine übergroße Bedeutung in unserem Leben eingenommen hat. Der Begriff „Work-Life-Balance“ wurde geschaffen, um diesem Trend entgegenzuwirken. Mit einem Begriff ist es aus unserer Sicht aber nicht getan. Wir möchten jetzt und in Zukunft weiter daran arbeiten, dass wir solche Begriffe gar nicht nötig haben. Unser Ziel ist es, lebenswerte Arbeitswelten für uns und unsere Kunden zu gestalten. Damit es unseren Mitarbeitern gutgeht und sie mit Freude und Kreativität zur Arbeit kommen.

 

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Q&A: Ausbildung im Galabau

Zum 01. August 2023 startet der nächste Ausbildungsjahrgang. Anders als in den Jahren zuvor, haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch Azubi-Stellen zum Garten- und Landschaftsbauer

Read More »