Unser Chef ist 20…

20 Jahre

Ok, vielleicht ist die Überschrift etwas irreführend. Aber sie stimmt, wenn wir sie etwas ergänzen: Unser Chef ist 20 Jahre … schon dabei.

 

Denn genau am 16.07.2001 ist Leif Harzer offiziell in den väterlichen Betrieb eingestiegen. Noch während seines Studiums der Landschaftsarchitektur. Seitdem hat er das Unternehmen geprägt und weiterentwickelt. 10 Jahre lang gemeinsam mit seinem Vater und seit 2011 als alleiniger Geschäftsführer. Doppeltes Jubiläum sozusagen.

Herzlichen Glückwunsch auch an dieser Stelle und auf die nächsten 20 Jahre!

Wie es weitergehen wird? Vor allem in den letzten Jahren hat es sich gezeigt, dass das Thema „Arbeiten“ eine übergroße Bedeutung in unserem Leben eingenommen hat. Der Begriff „Work-Life-Balance“ wurde geschaffen, um diesem Trend entgegenzuwirken. Mit einem Begriff ist es aus unserer Sicht aber nicht getan. Wir möchten jetzt und in Zukunft weiter daran arbeiten, dass wir solche Begriffe gar nicht nötig haben. Unser Ziel ist es, lebenswerte Arbeitswelten für uns und unsere Kunden zu gestalten. Damit es unseren Mitarbeitern gutgeht und sie mit Freude und Kreativität zur Arbeit kommen.

 

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Gesundheitsvorsorge bei Terwiege

Die gesetzliche Altersvorsorge ist ein bedeutender Aspekt der Gesundheitsvorsorge für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in jedem Arbeitsbereich, also auch im Garten- und Landschaftsbau. Als Familienunternehmen ist

Read More »