Generationswechsel: check. Umfirmierung: check.

Gebäude

Eigentlich hat der Generationswechsel von Ulrich auf Leif Harzer schon begonnen, da wusste es der „Junior“ noch gar nicht. Seit mittlerweile 20 Jahren arbeitet er nun im väterlichen Betrieb. Seit 10 Jahren als Geschäftsführer.

So ein Generationswechsel ist immer eine knifflige Angelegenheit. Tradition trifft auf Moderne, frische Ideen treffen auf Altbewährtes, das gesamte Team hat plötzlich den Junior vor der Nase, der jetzt der Chef ist. Und auch die Kunden wundern sich vielleicht, warum nicht der „Senior“ auf der Matte steht. Was etwas ironisch und locker klingt, ist aber eine ernste Sache. Und nicht wenige Unternehmen scheitern daran. Bei Terwiege ist das längst kein Thema mehr.

 

 

Klar, die Aufgabenfelder waren und sind breitgefächert, das Leistungsportfolio und der Anspruch groß, durch das Verständnis und das vertrauensvolle Verhältnis zueinander aber, lief der gesamte Prozess hervorragend ab. Das eingespielte Duo ergänzt sich immernoch perfekt. Sie sind beide gleichzeitig Ideengeber und Bedenkenträger, wie sie so schön sagen. Sie können sich zu 100 % aufeinander verlassen.

Nun stand, wie Sie eventuell schon auf postalischem Wege erfahren haben, ein nächster Schritt an, über den wir Sie auch an dieser Stelle informieren möchten: Die Umfirmierung in die Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH, die den operativen Geschäftszweig der Terwiege Garten- und Landschaftsbau GmbH & Co. KG übernommen hat.

 

Wie Sie sehen, über die letzten Jahre hat sich in unserem Familienunternehmen, das schon seit 1852 besteht, einiges geändert. Was gleichgeblieben ist, ist unsere Motivation. Die Lust, uns immer weiterzuentwickeln, etwas Neues zu schaffen, am Puls der Zeit zu sein und alles dafür zu tun, um für Sie ein verlässlicher Partner zu sein und zu bleiben.

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken