Weihnachtsüberraschung bei Terwiege

Terwiege_Weihnachten

Das Jahr 2020 hatte es wirklich in sich und wir alle mussten uns einer völlig neuen Situation stellen. Aufgrund der getroffenen Maßnahmen im Kampf gegen Corona ist auch die jährliche Terwiege-Weihnachtsfeier leider keine Option.

Doch Leif Harzer wäre nicht Leif Harzer, hätte er nicht noch ein Ass im Ärmel. Weihnachten für seine Mitarbeiter einfach unter den Teppich zu kehren, wäre absolut nicht seine Art. So sorgte er auch diesen schwierigen Zeiten mit einer alternativen Idee für eine schöne Weihnachtsüberraschung.

Dürfen die Mitarbeiter nicht auf die Weihnachtsfeier, kommt der Leif eben zu ihnen

Für die Weihnachtsüberraschung wurden fleißig unzählige Päckchen mit jeder Menge praktischen und leckeren Sachen gepackt. Ohne die tatkräftige Unterstützung der Büro-Feen wäre das nicht machbar gewesen. Den Helfern gilt an dieser Stelle ein besonderer Dank!

Die Geschenke wurden dann auch persönlich verteilt, wie es sich für einen waschechten Weihnachtsmann gehört. Und wo? Selbstverständlich auf den Baustellen, im natürlichen Habitat der Terwiege-Mitarbeiter. Die Aktion hat für einige überraschte und viele glückliche Gesichter gesorgt.

Was ist eigentlich drin in den Weihnachts-Päckchen?

Natürlich gab es neben nützlichen Gadgets auch leckere Naschereien. Für heißen Kaffee oder Tee auf der Baustelle hat jedes Teammitglied eine eigene personalisierte Thermoskanne mit Firmenlogo bekommen. Mit einem neuen Multitool-Werkzeug ausgerüstet, ist unser Team Terwiege für alle Situationen gewappnet – das Tool für alle Fälle! Außerdem gab es schicke Schlauch-Halstücher. Da hat der Wind keine Chance und der Hals bleibt warm.

Auf der süßen Seite sind neben dem klassischen Schoko-Weihnachtsmann auch Lebkuchen, Glühweinbonbons und gebrannte Mandeln zu verzeichnen. Und die schmecken genau wie auf dem Weihnachtsmarkt. Da kommt auch unter den aktuellen Umständen Weihnachtsstimmung auf.

Wir hoffen natürlich, dass nächstes Jahr wieder eine richtige Weihnachtsfeier stattfinden kann – aber die Hauptsache ist, dass all unsere Mitarbeiter gesund bleiben. Wir wünschen an dieser Stelle unseren Mitarbeitern wie auch allen Leserinnen und Lesern des Artikels ein frohes Fest und einen guten Start ins neue Jahr – bleiben Sie gesund!

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Gesundheitsvorsorge bei Terwiege

Die gesetzliche Altersvorsorge ist ein bedeutender Aspekt der Gesundheitsvorsorge für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in jedem Arbeitsbereich, also auch im Garten- und Landschaftsbau. Als Familienunternehmen ist

Read More »