AUSBILDERTAGUNG

Ausbildertagung

Die Ausbildertagung am vergangenen Wochenende hat mich wieder mit Anregungen und Ideen nach Hause entlassen, jetzt geht es an die Umsetzung…

Es ist immer viel Arbeit, es macht aber auch sehr viel Spaß.

Danke an Christine Görzen und Albrecht Bühler für die schöne Tagung!

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Q&A: Ausbildung im Galabau

Zum 01. August 2023 startet der nächste Ausbildungsjahrgang. Anders als in den Jahren zuvor, haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch Azubi-Stellen zum Garten- und Landschaftsbauer

Read More »

Neuer Schwerpunkt Firmengärten

Wir haben schon immer eine Vorliebe für große Gartenprojekte. Den ganzen Tag nur Stiefmütterchen in Privatgärten zu setzen, ist nämlich eigentlich nicht unser Ding. Deshalb

Read More »