Was gibt es neues?

Bleiben Sie immer Up-to-Date und erfahren Sie hier alles zu Neuigkeiten, Projekten und Veranstaltungen von Terwiege.

Endlich Frühling

An unserem Bauvorhaben in Düsseldorf, dass 2017 fertiggestellt wurde, stehen die Kirschen in voller Blüte.

Über dieses Projekt wird demnächst im Newsletter des VGL NRW ausführlich berichtet, wir freuen uns über das Interesse. Weitere Bilder findet ihr HIER


DANKE Kasimirz

Seit 13 Jahren ist unser Schlosser Kasimirz in unserem Unternehmen beschäftigt.

Gestern hatte er seinen letzten Arbeitstag und geht nun in den verdienten Ruhestand. Unendlich viele Maschinen hat er in seiner Zeit bei uns repariert und in Stand gehalten, Du wirst eine große Lücke hinterlassen. Im April feiern wir noch ordentlich deinen Ausstand, aber auch an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die allzeit gute Zusammenarbeit!
Ich bin sicher du gehst nicht ganz...


Azubi - Samstag

Morgen steht unser erster Azubi-Samstag für dieses Jahr auf dem Programm.

Hier machen unsere Auszubildenden praktische Übungen, Vermessungsaufgaben und üben Pflanzen.
Die nächste Abschlussprüfung steht vor der Tür.


PRÜFUNGSVORBEREITUNG

Da draußen das Wetter kaum Arbeiten zulässt üben unsere Auszubildenden fleißig und bereiten sich auf ihre Abschlussprüfung vor.

Pflanzentests, Prüfungsfragen und individuelle Fördergespräche... da rauchen die Köpfe


Projektplanung

Kaum hat das neue Jahr begonnen gilt es neue Projekte vorzubereiten.

Bei den komplexen Baustellen und den immer öfter widrigen Umständen keine leichte Aufgabe für unsere Bauleiter.