Was gibt es neues?

Bleiben Sie immer Up-to-Date und erfahren Sie hier alles zu Neuigkeiten, Projekten und Veranstaltungen von Terwiege.

Treffen der überregionalen Ausbildergruppe

Heute findet ein Treffen der überregionalen Ausbildergruppe bei uns statt. Mit dabei sind neben unserem Ausbilder die zuständigen Ausbilderinnen der Fa. Grewe und der Fa. Sieg & Partner.

Heute wird der Rahmen gesteckt, wie die Ausbildung in unseren Unternehmen zukünftig durchgeführt werden soll und ein Leitfaden erstellt. Ich bin auf die Ergebnisse gespannt...


Ausbildertagung

Die Ausbildertagung am vergangenen Wochenende hat mich wieder mit Anregungen und Ideen nach Hause entlassen, jetzt geht es an die Umsetzung...

Es ist immer viel Arbeit, es macht aber auch sehr viel Spaß.

Danke an Christine Görzen und Albrecht Bühler für die schöne Tagung!


Schulungsmarathon am verregneten Freitag

Während die einen in der Wartung und Instandhaltung von Schwimmteichen geschult werden,...

nehmen die Anderen am Ausbilderworkshop der Initiative für Ausbildung teil. Besser kann man diesen verregneten Freitag nicht nutzen.


Winterzeit ist Schulungszeit

Heute haben wir das schlechte Wetter ideal genutzt und zusammen mit unserem Berater Klaus Wolf an unseren Strukturen und Abläufen gearbeitet.

Die Zusammenarbeit von vielen Mitarbeitern bedarf doch regelmäßig der gemeinsamen Reflexion, kritischen Prüfung und der Optimierung.

Vielen Dank an Klaus Wolf für die Moderation und die vielen Anregungen.


Terwiege wünscht frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr!

Wir verabschieden uns in den verdienten Betriebsurlaub und wünschen allen unseren Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeitern und Freunden frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, verbunden mit den besten Wünschen für ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2018.

Vielen Dank auch für die vielen guten Wünsche und Weihnachtskarten, die uns dieses Jahr erreicht haben.Anstelle von Weihnachtspräsenten haben auch wir uns entschieden, dieses Jahr ein gemeinnütziges Projekt zu unterstützen.

Ab dem 08.01.2018 sind wir wieder frisch erholt für Sie da.