Was gibt es neues?

Bleiben Sie immer Up-to-Date und erfahren Sie hier alles zu Neuigkeiten, Projekten und Veranstaltungen von Terwiege.

Zeichenseminar für unsere Planer

Heute und die beiden kommenden Tage ist der Landschaftsarchitekt Carsten Iwan vom Büro NullKommaNeun bei uns zu Gast und führt ein Zeichenseminar für unseren Planer und einige Berufskollegen durch.

Er zeigt uns wie wir mit tollen Plänen unsere Ideen noch besser verkaufen können. Ebenfalls dabei sind Freunde von der Fa. Odenwäller aus Bruchköbel. Auf ein paar tolle Tage...


Firmengarten der Fa. ABUS Kransysteme

In der nächsten Ausgabe des Freiraumgestalters erscheint ein Beitrag über den von uns realisierten Firmengarten der Fa. ABUS Kransysteme in Gummersbach.

Ein gelungenes Projekt, schön wenn Firmen auf ihre Außenanlagen solchen Wert legen. Den ganzen Artikel findet ihr auch hier im Presse-Bereich.


WERDE LANDSCHAFTSGÄRTNER

Männer und Frauen für anstrengende Reise gesucht,

viel Dreck, Staub und Schmutz, lange Monate voller

Müdigkeit, ständige Gefahr von schlechtem Wetter,

Abschluss ungewiss, bei ERFOLG:

Ehre, Anerkennung
und eine Festanstellung als Landschaftsgärtner."

Bewirb dich jetzt als Auszubildender für die Ausbildung zum Landschaftsgärtner ab 01. August 2018.


Überregionale Ausbildergruppe beschlossen!

Mit dem Ziel unsere Ausbildung weiter zu verbessern haben wir heute mit vier weiteren Berufskollegen eine überregionale Ausbildergruppe im Rahmen unserer ERFA-Gruppe gegründet.

Die Ausbilder der beteiligten Betriebe werden künftig eng zusammenarbeiten und Konzepte zur Verbesserung der Ausbildung erarbeiten und umsetzen. So kann Zusammenarbeit zwischen Berufskollegen funktionieren, vielen Dank an die Firmen Grewe, Sieg + Partner, Theilmeier und Mago für die vertrauensvolle Zusammenarbeit. Das wird super!


Unsere Radlager - Nun in Firmenfarben :)

Wir haben unsere kleinen Radlader einer kosmetischen Behandlung unterzogen.

Jetzt in Firmenfarbe und mit entsprechender Beklebung sehen sie wieder super aus, oder? Toll gemacht, Kasimir!