Gesundheitsvorsorge bei Terwiege

Header-Bild Team-Seite

Die gesetzliche Altersvorsorge ist ein bedeutender Aspekt der Gesundheitsvorsorge für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in jedem Arbeitsbereich, also auch im Garten- und Landschaftsbau. Als Familienunternehmen ist es uns daher sehr wichtig, sich nicht nur um aktuelle Bedürfnisse zu kümmern, sondern auch um ihre langfristige Sicherheit im Ruhestand.

Mitarbeiterbenefit für eine abgesicherte Zukunft

Im Garten- und Landschaftsbau sind die körperlichen Anforderungen oft hoch, umso wichtiger ist es uns die Gesundheit aller Mitarbeiter und Mitarberiterinnen, bis zum Renteneintritt und darüber hinaus, sicherzustellen und zu fördern. Wir unterstützen unsere Arbeitsnehmer und Arbeitnehmerinnen aktiv dabei, sich über die verschiedenen Optionen der gesetzlichen Altersvorsorge zu informieren. Dazu gehören etwa betriebliche Altersvorsorgeprogramme oder auch die staatliche Rentenversicherung.

Eine umfassende Altersvorsorge bietet Sicherheit für die Zukunft und hilft, finanzielle Sorgen im Ruhestand zu mindern. Es ist uns ein wichtiges Anliegen, dass unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sich nicht nur während ihrer aktiven Arbeitszeit wohl und sicher fühlen, sondern auch im Alter ein angemessenes Einkommen und eine gute Lebensqualität genießen können.

Wichtiger Baustein für ein sorgenfreies Leben

Indem wir auf die Bedeutung der gesetzlichen Altersvorsorge aufmerksam machen und unseren Mitarbeitern dabei helfen, kluge Entscheidungen für ihre Zukunft zu treffen, tragen wir dazu bei, ihre Gesundheit und ihr Wohlbefinden langfristig zu fördern. Eine umfassende Gesundheitsvorsorge umfasst eben nicht nur den Moment, sondern auch die kommenden Jahre – und die gesetzliche Altersvorsorge ist ein wichtiger Baustein für ein sorgenfreies Leben nach der aktiven Berufstätigkeit.

Unsere Mitarbeiter sind das Rückgrat unseres Unternehmens, und ihre Gesundheit ist von höchster Priorität. Durch gezielte Gesundheitsvorsorgemaßnahmen schaffen wir nicht nur ein sicheres Arbeitsumfeld, sondern fördern auch das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit unseres Teams. Denn eine gesunde Belegschaft ist die Grundlage für eine erfolgreiche Zukunft – sowohl für unser Unternehmen als auch für jeden einzelnen Mitarbeiter.

Du träumst auch von einer Zukunft mit angemessenem Einkommen und einer guten Lebensqualität? Dann bewirb dich jetzt bei uns und profitiere schon bald von einer umfassenden Altersvorsorge: Offene Stellen bei Terwiege

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Q&A: Ausbildung im Galabau

Zum 01. August 2023 startet der nächste Ausbildungsjahrgang. Anders als in den Jahren zuvor, haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch Azubi-Stellen zum Garten- und Landschaftsbauer

Read More »