Weihnachtszentrale Terwiege

Weihnachten 2021

Na gut, dann eben wieder keine Weihnachtsfeier. Dann werden in dem Fall von unseren Weihnachtselfen wieder Überraschungstüten für die Mitarbeiter gepackt. Sie wollten uns noch nicht zu viel verraten, was genau reinkommt, aber neben Schokolade und was zum Spielen gibt´s dieses Jahr auf jeden Fall noch einen ganz besonderen Wunsch obendrauf: Dass sich die gesellschaftliche Entwicklung hoffentlich bald wieder in eine gebende und helfende Einstellung ändert. Denn nur so können wir nächstes Jahr wieder eine echte Weihnachtsfeier feiern!

 

 


#TeamTerwiege macht Urlaub

Über Weihnachten und Neujahr laden wir unsere Batterien wieder auf. Deshalb bleibt der Betrieb vom 22.12.21 – 10.01.22 geschlossen. Am ersten Arbeitstag im neuen Jahr starten wir aber dann direkt wieder mit einer Arbeitssicherungsschulung und einer Vorarbeiter-Besprechung. Es gibt schließlich jede Menge zu planen und zu tun!

Wir wünschen allen Mitarbeitern, Partnern und Kunden eine schöne Weihnachtszeit und ein gesundes, neues Jahr! Auf dass wir es auch bald wieder etwas unbeschwerter genießen können!

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Gesundheitsvorsorge bei Terwiege

Die gesetzliche Altersvorsorge ist ein bedeutender Aspekt der Gesundheitsvorsorge für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in jedem Arbeitsbereich, also auch im Garten- und Landschaftsbau. Als Familienunternehmen ist

Read More »