#TeamTerwiege on a mission

terwiege-mission-header

Die Gärten gehen in den Winterschlaf, die Hochsaison ist vorbei. Zeit, sich um andere wichtige Dinge zu kümmern. Denn nicht nur zarte Pflänzchen wollen gehegt und gepflegt werden – auch ein erfolgreiches Unternehmen zu führen, erfordert jede Menge Hingabe und Arbeit. Aus diesem Grund haben wir Anfang November einen Missions-Workshop mit unseren Mitarbeitern durchgeführt – selbstverständlich unter Einhaltung der 3G-Regel und allen weiteren erforderlichen Schutzmaßnahmen.

 

Vom Sekretariat über die Mitarbeiter der Bauleitung und Werkstatt bis hin zu den Vorarbeitern und dem Geschäftsführer waren alle mit dabei. Eine bunt gemischte Gruppe, die die Möglichkeit genutzt hat, um sich in Ruhe miteinander auszutauschen und die Meinung und Wahrnehmung der anderen zu hören, zu erklären und auch mal zu diskutieren. Unterstützt wurden wir dabei von Moderator René Petri (hier links im Bild).

 

 

 

 

Rückblickend ein guter Tag, an dem wir uns auch intensiv mit unseren Kunden auseinandergesetzt haben und die derzeitigen Aufgaben besprochen haben. Dabei sind viele interessante Ideen entstanden und natürlich auch noch weitere To-dos. Die neu gewonnenen Erkenntnisse und noch offenen Themen werden wir in einem weiteren Workshop diskutieren und zusätzlich an einem Visionsworkshop teilnehmen. Sie sehen – keine Zeit für Winterschlaf, denn wir haben noch viel vor!

Stay tuned …

 

 

 

 

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Gesundheitsvorsorge bei Terwiege

Die gesetzliche Altersvorsorge ist ein bedeutender Aspekt der Gesundheitsvorsorge für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in jedem Arbeitsbereich, also auch im Garten- und Landschaftsbau. Als Familienunternehmen ist

Read More »