Auf die Größe kommt es an

Abus Kranhaus

Als alteingesessenes, familiengeführtes Unternehmen wissen wir um unsere Wurzeln, die bis 1852 zurückreichen. Wir wissen aber auch, dass wir immer am Puls der Zeit sein müssen. Maschinen entwickeln sich weiter, Mitarbeiter verändern sich, die Art wie wir leben und kommunizieren ist im Wandel. Deshalb hat sich auch der ehemalige Floristik-Betrieb Terwiege im Laufe der Zeit stetig weiterentwickelt und wir zählen mittlerweile zu den Big Playern in der Gestaltung und Pflege von gewerblichen und öffentlichen Außenanlagen in NRW. Im Fokus unserer Arbeit steht mittlerweile der Arbeitsplatz und alles was Einfluss auf diesen hat. Unsere Mission ist es, lebenswerte Arbeitswelten zu schaffen und attraktive Rahmenbedingungen an den Arbeitsplätzen unserer Kunden zu schaffen, aber auch selber unseren Mitarbeitern ein motivierendes und unterstützendes Arbeitsumfeld bereitzustellen.

Und darin liegt auch unsere Leidenschaft. Zeitdruck? Sind wir gewohnt. Komplexe Baustellen? Ist das, was wir lieben. Geht nicht? Gibt’s nicht! Bei uns arbeiten schon längst nicht mehr nur Landschaftsgärtner. Unser 75-köpfiges Team besteht zusätzlich aus Experten vieler Gewerke. Und je nach Anforderung setzen wir auf zuverlässige Partner, mit denen wir schon jahrelang vertrauensvoll zusammenarbeiten. Somit sind wir für die täglichen Herausforderungen gut gerüstet und können professionell die an uns gestellten Aufgaben lösen.

Mittlerweile werden wir auch nicht mehr nur als der Ansprechpartner für die Außenanlagen wahrgenommen. Wir werden oft auch in die Entwicklung der Unternehmenskultur als Berater eingebunden – und dazu gehört eben auch die Gestaltung von lebenswerten Arbeitswelten, damit die Mitarbeiter des Kunden sich im Arbeitsumfeld wohlfühlen. Dabei steht nicht die Steigerung der Produktivität im Vordergrund, sondern eindeutig der Erhalt der Gesundheit und des Wohlbefindens.

Unser Beitrag geht dabei von der Bedarfsanalyse, über die Konzeptionierung und Ideenentwicklung, den Bau bis hin zur Pflege und wir freuen uns, dass wir an den nachfolgenden Referenzprojekten beteiligt waren:

BV Sipgate Düsseldorf

 

BV L´Oreal Düsseldorf

 

BV ABUS Kranhaus Gummersbach

Weitere Referenzen anschauen?

Hier entlang >


 

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Q&A: Ausbildung im Galabau

Zum 01. August 2023 startet der nächste Ausbildungsjahrgang. Anders als in den Jahren zuvor, haben wir zum jetzigen Zeitpunkt noch Azubi-Stellen zum Garten- und Landschaftsbauer

Read More »