DANKE KASIMIRZ

Kasimirz

Seit 13 Jahren ist unser Schlosser Kasimirz in unserem Unternehmen beschäftigt.

Gestern hatte er seinen letzten Arbeitstag und geht nun in den verdienten Ruhestand. Unendlich viele Maschinen hat er in seiner Zeit bei uns repariert und in Stand gehalten, Du wirst eine große Lücke hinterlassen. Im April feiern wir noch ordentlich deinen Ausstand, aber auch an dieser Stelle schon mal vielen Dank für die allzeit gute Zusammenarbeit!
Ich bin sicher du gehst nicht ganz…

Subscribe To Our Newsletter

Get updates and learn from the best.

Mehr entdecken

Gesundheitsvorsorge bei Terwiege

Die gesetzliche Altersvorsorge ist ein bedeutender Aspekt der Gesundheitsvorsorge für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen in jedem Arbeitsbereich, also auch im Garten- und Landschaftsbau. Als Familienunternehmen ist

Read More »